Noorlys aus Deutschland / Kiel

Moin Moin, wir sind NOORLYS...

...und wir sind eine Gruppe junger Nordlichter aus Kiel! Bereits vor über 20 Jahren haben wir unser erstes faires Surfwear-Lable SHISHA Clothing gegründet. Doch nur auf die faire Produktion in Portugal zu setzen reichte uns nicht. Mit NOORLYS gehen wir deshalb einen großen Schritt weiter in Richtung Nachhaltigkeit!

Nachhaltig

Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit

Mit NOORLYS hilfst Du gegen die hohen Umweltbelastungen der Textilindustrie anzugehen. Finde mit uns Deinen Weg Dich zu kleiden, wie wir es alle für ethisch richtig halten. Mit Bekleidung die 10x mal länger hält als die der Fast Fashion Industrie.

Deine NOORLYS Lieblingsstücke kommen unverpackt

Wie kann es sein, dass die Zersetzung der Einzelverpackung meist länger benötigt als das Produkt selbst?

Ebendarum haben wir in den vergangenen Jahren bereits auf biologisch abbaubares Plastik gesetzt. Aber das ging uns nicht weit genug! Deine Artikel kommen deshalb jetzt unverpackt und geschnürt als ein „Unverpacktes Pack“ im Versandbeutel oder Karton aus recyceltem Papier bei Dir an.

2024 – Das Hier & Jetzt

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Modewelt sind wir nun mit NOORLYS einen großen Schritt weiter in Richtung Nachhaltigkeit gegangen, der noch lange nicht beendet ist. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern und unseren Beitrag zu einer umweltfreundlicheren Modebranche zu schaffen, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen.

Druckversion | Sitemap
©Lieblingsteil