CROSS JEANS aus Deutschland / Berlin

CROSS Jeans

CROSS JEANS wurde bereits in den frühen 1990er-Jahren in Deutschland gegründet und versorgte ganz Europa mit aktuellen Denim-Trends. Mit Tradition, Vision, Zeitgeist und Denim-Kompetenz, steht CROSS JEANS für Innovation und beste Qualität. Mehr als 3.200 Point of Sales, 30 Mono-Brand-Stores in Europa und starke Wholesale Partner tragen Tag für Tag dazu bei die Philosophie „Denim For Life“ der Marke zu verbreiten.
Unsere Reise ist bisher nicht zu Ende.

DAS IST UNSERE STORY

Denim for life – unter diesem Motto produzieren wir für euch seit 1990 hochwertige Jeans-Produkte. Das sind mehr als 30 Jahre CROSS JEANS. Mehr als 30 Jahre der Expertise in einer Disziplin, die wir am liebsten machen: nachhaltige Mode mit bester Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Dabei haben wir immer die aktuellen Trends im Blick und sind damit ein wesentlicher Bestandteil des Fashion-Zeitgeistes.Das ist uns aber noch nicht genug. Wir wollen deine Denim Brand sein. Für uns heißt das konkret: egal welchen Fit du brauchst, egal welchen Anspruch du hast – unsere Jeans passt sich deinem Lifestyle an.

EIN LEBEN FÜR DENIM

Denim. Das steckt in unserer DNA. Mit jeder Jeans, die wir für euch produzieren, erzählen wir unsere Geschichte. Die Geschichte einer Denim Brand, die nichts lieber macht, als nachhaltige und langlebige Mode zu produzieren. Hier legen wir besonders Wert darauf, jeder einzelnen Jeans das Maß an Qualität mit auf den Weg zu geben, das sie verdient. Für einen fairen Preis. Für euch alle.

Druckversion | Sitemap
©Lieblingsteil